Pusteblume

Nageldesign

Pusteblume Nageldesign - Jolifin Farbgel Pastell peach mit Pusteblumenstamping Nailart

Jolifin Farbgel Pastell peach mit Pusteblumenstamping


Folge Inanah! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
smilnail
smilnail · Haha, find ich lustig und schön!
19.03.2016 22:52
Lady S
Lady S · Wirklich schöne und Nägel. Auch das dezente Design finde ich sehr schön!
Möchte nur eine Kleinigkeit bemängeln, beim kleinen Finger ist der Nagel etwas länger als bei den anderen ;-)
Lg Lady S
21.03.2016 01:50
Inanah
Inanah · Danke Lady S, aber das ist Absicht ;-)
21.03.2016 09:01
Solaria
Solaria · Oh hätte ich vorher gelesen, dass der längere KF Absicht war, dann hättest du die vollen 5 Sternchen bekommen. Leider hatte ich schon geklickt ^^''''
22.03.2016 09:35
Inanah
Inanah · Ist doch nicht schlimm. Ich kann auch mit 4* leben ;-)
30.03.2016 23:02
Neuling2016
Neuling2016 · Richtig richtig schön !
10.04.2016 12:27
Sula
Sula · Das Pusteblumenstamping ist echt zum Schmunzeln und der Anblick erfreut mich.
Auch ich habe den längeren KF wahrgenommen und mir kam sofort in den Sinn;
das könnte eine linkshändige Gitarrenspielerin sein.
Volle Punktzahl
30.04.2016 17:52

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign