rechte hand :-) 1. versuch

Nageldesign

rechte hand :-) 1. versuch Nageldesign - ist mein erster versuch mit pinsel und one stroke - sieht man Nailart

ist mein erster versuch mit pinsel und one stroke - sieht man ja auch vor allem auf der rechten hand da ist alles etwas wackelig nicht so einfach mit links. fürs erste mal find ich kann man´s gelten lassen. übung macht den meister... gele nails 2000 & PMN


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sabsi · noch etwas dicke Striche aber trotzdem schön.
09.01.2010 20:34
darkling
darkling · ja die linke hand.... aber die wird schon ruhiger werden mit der zeit ;-) danke
09.01.2010 20:37
pimpyournails
pimpyournails · die Konturen solltest du mit Airbrush farbe malen werden dann super fein :D
09.01.2010 20:38
Heidi · Ich wäre froh wenn ich es so könnte. Toll gemacht!
09.01.2010 21:32
katja-57
katja-57 · die find ich sehr schön. gefallen mir wirklich gut. schade, dass ich das einfach nicht hinbekomme!!! :cry:

lg katja
23.06.2010 21:11

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign