Retro

Nageldesign

Retro Nageldesign -  Nailart

Kupfer mit Retro Stempel. Bild leider nich so GUT ist vom Handy(:-)


Folge reni45! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
LaMano · Schönes Design.

Kann es sein oder täuscht mich die Optik, die Nägel wirken auf mich irgendwie zu bollig.
Etwas weniger Material auf der Nagelspitze hätte bei dieser Länge auch gereicht.
28.08.2008 00:11
nailsdesign
nailsdesign · sehr schön:-)
28.08.2008 11:32
bammobil
bammobil · Design find ich sehr schön...

Verarbeitung wurde ja schon gesagt
28.08.2008 18:47
LaMano · .......und nimm bitte beim nächsten mal feilen eine weisse Feile anstatt einer schwarzen, dann setzen sich die Abriebpartikel nicht an der Nagelhaut fest (Zeigefinger und Mittelfinger).
28.08.2008 18:59
bangles
bangles · Schönes Design.
29.08.2008 00:55
reni45
reni45 · Sorry !!!!aber das ist die Optik ,wie schon gesagt es ist ein Handy Bild.
29.08.2008 23:35

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign