Rosa Schattierung mit Pinselmalerei Celebrity Nails

Nageldesign

Rosa Schattierung mit Pinselmalerei Celebrity Nails Nageldesign - Rosa/Pink/Weiss Schattierung mit Pinselmalerei und Pailletten Nailart

Rosa/Pink/Weiss Schattierung mit Pinselmalerei und Pailletten von Nail Art Discount


Folge Nail-Art-Discount! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Ginger
Ginger · oh....also sorry, ich finde solche nägel schrecklich! :?
aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden :wink:
27.01.2014 23:25
Brina1990
Brina1990 · irrks wat für krallen :shock:
27.01.2014 23:31
Kamikaze_Hase
Kamikaze_Hase · Mir gefallen diese leidet auch überhaupt nicht- wie eine Hexe, furchtbar. Aber wie Ginget schon dagte, gott sei dank sind Geschmäcker verschieden
27.01.2014 23:35
Tiger07 · Ganz schön lang. Ich würde sie als Mann auch so nicht tragen :oops:
Aber wenns zum Style passt, dann sehen sie bestimmt toll aus.
28.01.2014 00:24
Nail-Art-Discount · Danke. Aber wenn meine Kunden darauf stehen kann ich auch nichts dafür, und versuche das beste für Sie. Oder lehnt Ihr solche Kunden ab?!?
28.01.2014 09:29
Ginger
Ginger · das design ist ja wie gesagt geschmackssache.. dazu würde ich mich nooootfalls im allerschlimmsten fall hinreißen lassen. :P

aber: ich finde eben, die form geht gar nicht!
sowas würde ich tatsächlich ablehnen!

...es kommt ja auch immer drauf an, was du den kunden anbietest :wink:
nur, wenn ich mir deine weitere bilder so ansehe, also meinen geschmack trifft das alles nicht. nicht die designs, aber eben immer diese eher breiten, schaufeligen formen.
28.01.2014 13:04
Lilly87
Lilly87 · Ja, Design ist Geschmacksache. Das Rosa sieht ehr aus wie vollkommen falsch gewähltes MU Gel und es sieht aus als ob einige ziemlich extrem krallen und der Stresspunkt irgendwo auf dem Free Edge sitzt. Da hätte ich Angst vor Nagelbettbruch.
28.01.2014 15:35
Lady S
Lady S · Ich finde die Form auch furchtbar, richtige Krallen...
Ich würde so etwas auch keiner Kundin machen!!!
Ich finde allgemein deine Design die du hier eingestellt hast sehr schön, aber die Nagelformen, Aufbau, usw stimmen absolut nicht!
28.01.2014 20:27
Nail-Art-Discount · Ich finde die länge auch nicht so toll. :roll:
Diese Kundin möchte immer solche Krallen haben und auch eckig. Die Farben und das Design hat Sie sich auch selbst ausgesucht und darauf bestanden.
Ich schicke meine Kunden nicht weg weil sie blöß lange oder eckige Fingernägel haben möchten. Natürlich habe ich auch viele die kürzere Nägel haben und auch schlichter nur so was gehört zum Standart wo jeder kann. Ich dachte ich poste mal ein paar außergewöhnliche Designs aber leider ist das hier scheinbar nicht willkommen.
29.01.2014 15:20
Ginger
Ginger · ich glaube, du verstehst das falsch...
wie gesagt, das design, also das bunte, dekorative, die nailart, das ist doch geschmackssache. da gibt es immer welche, die es mögen und welche, die es nicht mögen.

nur ist es immer die form, die nicht so schön aussieht. deine nägel sehen meist so breit, klobig und wuchtig aus. das könnte man viel schöner hinbekommen! auch, wenn sie lang und eckig sein sollen!

das hat nichts mit ausgefallen zu tun, da kuckt jeder gern mal hin, denke ich. aber die nägel ansich wirken eben nicht gut! da kann das design noch so schön sein!

schau dich doch noch mal ein bisschen hier in der galerie um, dann verstehst du vielleicht, was gemeint ist! da sind viele tolle nägel dabei, auch ausgefallenere, aber eben schöner geformt!
30.01.2014 15:08
XxHuNnYxX · Da scheint jemand nicht kritikfähig zu sein
Nimm es doch nicht persönlich wenn die Leute dir einfach nur helfen wollen mit tips und tricks
Es ist noch kein Meister vom himmel gefallen und ich muss zugeben wenn mir hier nicht einige Mitglieder gesagt hätten was ich verbessern kann wären sie von der Form noch lange nicht so wie sie jetzt sind es ist einfach nur wichtig es objektiv zu betrachten und auch eigene fehler zuzugeben um weiter zu kommen und nicht auf der Stelle zu treten :)

In diesem sinne
Immer geschmeidig bleiben :)
Lg
31.01.2014 02:02
ramwale · Vielleicht probierst du mal schablone oder new style. Dann könntest du das Ergebnis erreichen das sie nicht mehr krallen. Denn durch die krallenform ist das hübscheste design nicht zu geltung.

Bist du noch an modellen oder richtige kunden, denn wenn es richtige sind die ordentlich bezahlen dann finde ich das ungerecht den kunden gegenüber. Selbst bei modellen ist es schade da solche falsch aufgebauten nägel wirklich viel schaden anrichten können. :oops: :?
23.07.2014 06:20

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign