rot mit goldglitzer und stamping

Nageldesign

rot mit goldglitzer und stamping Nageldesign - Refill mit design wechsel bei meiner Freundin. Sind ihre naturnägel Nailart

Refill mit design wechsel bei meiner Freundin. Sind ihre naturnägel und neigen auch leider dazu zu krallen. sie will sie so lang...hab mein bestes gegeben, noch lange nicht perfekt.


Folge carokaffee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Elviangirl · huhu ^^

uff, ziemlich schwierig...
also besonders gefallen tun sie mir nicht, wobei ich die design-idee aber gut finde! nur die umsetzung ist nicht so meins...aber dafür kannst du ja nichts!

das design auf kürzeren nägeln und vielleicht eher oval oder mandel kann ich mir super vorstellen!

du hast dir viel mühe gegeben und sehr sauber gearbeitet - das sieht man sofort!
daher gebe ich absichtlich keine punkte, weil das unfair wäre...

liebe grüsse ^^
17.08.2014 21:36
carokaffee
carokaffee · danke dir. ja das ist immer schwierig mit ihr..sie will sie unbedingt so lang und diese form....wenns nach ihr ginge müsste ich das french bzw eben die farbe noch höher ansetzen..sie mag das so. mit mu gel und normal angesetzes frech brauch ich ihr gar nicht zu kommen :roll:
17.08.2014 21:42
ramwale
ramwale · huhu,

na... dann bist du ihr doch super entgegen gekommen. ich finde das design sehr hübsch und auch die form gefällt mir sehr.

von mir 4 punkte!! :P
18.08.2014 16:56

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Frenchnägel in Pink Nageldesign
  • schlichter Babyboomer mit Steinchen Hochzeitsnägel
  • French mit Abstraktem Design Gelnägel
  • Farbgel Babypink mit Glitterpuder Schlicht Nageldesign
  • Leoparden Muster in türkis/schwarz mit Gold Stilettos
  • Pastellorange Nägel mit Blumen Design Frühling- & Sommer
  • Helles lila Fullcover mit Blumen Design Nageldesign