rot schwarzes French mit pallieten

Nageldesign

rot schwarzes French mit pallieten Nageldesign - Hallo ich habe mal was neues ausprobiert, wäre sehr dankbar Nailart

Hallo ich habe mal was neues ausprobiert, wäre sehr dankbar überhaupt ein paar Kommentare und ehrliche Meinungen von euch... weiss das die Modellage nicht der Brüller ist aber ich übe ja auch noch, vorrangig würde mich interessieren was ihr, von dem Design haltet. Lg Niphilia


Folge Niphilia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · hallo für eine bewertung bitte die modellage mit den 3 erforderlichen Ansichten (tunnel , seite und draufsicht) in den anfängerbereich einstellen :)
20.03.2014 20:42
ramwale · Hallo... das wegen der Bewertung über deine modellage hat @Brina es auf den Punkt gebracht. Man kann die Arbeit dann von allen Seiten sehen und dann genauere Ratschläge geben zur Verbesserung und aber auch lob für gute Arbeit. :lol:
Aber ich glaube du wolltest im allgemeinen eine Meinung über das Design haben. Also die Kombination aus schwarzen French und rot finde ich toll. Ich liebe rot und auch noch wenn es toll funkelt, aber rot allein finde ich... naja ich liebe es selbst aber ist mir zu viel. Deshalb finde ich hast du dieses tolle rot wunderbar als Farb Akzent benutzt. Schwarz geht immer finde ich. Smile ist schön gezogen aber irgendwie gefällt mir die gesammte Form nicht. Eine Mischung aus rund und square Nagel. Ist aber bekanntlich Geschmackssache deshalb kein minus punkt. Glitzer hast du auch sehr dezent in scene gesetzt und wirkt nicht überladen. :D

lg, mona
21.03.2014 09:45

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign