Russische Mandeln mit gemalten Rosen

Nageldesign

Russische Mandeln mit gemalten Rosen Nageldesign - Meine ersten russischen Mandeln. Dies sind die ersten Nägel Nailart

Meine ersten russischen Mandeln. Dies sind die ersten Nägel an mir selber nach meinem Basisseminar.Ich habe im French ein wunderschönes Metallic Gel von Online-hut verwendet es heißt Metallic Fee. Sonst Gele von Jolifin und Melano Nails.


Folge DorothyNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
DorothyNails
DorothyNails · https://youtu.be/4_OFSdYnxZ4
Ich habe zu diesem Design ein YouTube Video gedreht ;)
02.11.2015 02:11
smilnail
smilnail · Gefällt mir, sehr edel
14.11.2015 22:31
DorothyNails
DorothyNails · Vielen Dank; )
15.11.2015 00:54
YuT666
YuT666 · Hallo,

ich habe das Video gesehen...toll...darf ich dich fragen was das für Schablonen sind und wo es die gibt!?Würde mich echt freuen, da ich noch auf der Suche nach der optimalen Schablone bin.. ;) Danke.
19.01.2016 15:46
DorothyNails
DorothyNails · @ YuT666 schön das dir die Nägel gefallen, das freut mich;)
Hier ist der Link zu den Schablonen:
http://m.ebay.de/itm/Profi-extra-breite ... 5200985007
Einige werden bestimmt gegen diese Schablonen sein, aber ich komme super mit denen zurecht. Glg
20.01.2016 00:06
YuT666
YuT666 · Vielen Dank für den Link zu den Schablonen, mal sehen ob ich mal zum testen hole.. ;)

VLG
20.01.2016 12:51

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign