Saida Design

Nageldesign

Saida Design Nageldesign - Gele alles Blossom Nailcouture, Farbe selbst angemischt, Glitter Nailart

Gele alles Blossom Nailcouture, Farbe selbst angemischt, Glitter Magno Nails. Gemalt mit acrylfarbe.


Folge Wahine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Magy74
Magy74 · sieht gut aus!!
13.07.2012 09:12
Wahine
Wahine · Dankeschön <3
13.07.2012 16:20
Carmi
Carmi · Ich finde alle Deine Arbeiten und vor allem Deine Design immer soooo schön....
Dies ist das erste Design, das ich Net so mag.....liegt bestimmt daran, weila es nicht "Deins" ist.... :roll:
19.07.2012 17:37
Carmi
Carmi · Sorry für meine Schreibweise, bin auch nicht betrunken, ehrlich....
Aber meine Finger/ Nägel sind zu lang für diese Kindertastatur auf dem Handy.......
19.07.2012 17:40
Carmi
Carmi · Sorry für meine Schreibweise, bin auch nicht betrunken, ehrlich....
Aber meine Finger/ Nägel sind zu lang für diese Kindertastatur auf dem Handy.......
19.07.2012 17:40

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign