*Saida* Design

Nageldesign

*Saida* Design Nageldesign - ich hab`s endlich probiert...das heiß geliebte *Saida* DesignGelmodellage/ Nailart

ich hab`s endlich probiert...das heiß geliebte *Saida* Design Gelmodellage/ Refill


Folge Nane! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Wahine
Wahine · Mensch das glänzt wie Bolle.. Was für eine Versieglung benutzt du denn?
Sieht echt super aus!
20.08.2011 22:08
Nane · hihi...ich schick Dir ne PN :D
20.08.2011 22:36
Kathy1403 · huhu Nane,
ich willes auch wissen es sieht toll aus.

kathy
20.08.2011 22:42
zabaione
zabaione · Versiegelungsgel?? :) sind doch eingeölt die Nägel, oder? macht sich doch immer gut auf dem foto... ;)
Schönes Design.
20.08.2011 23:12
Nane · lach...klar sind die eingeölt aber erst nach dem fotografiren einmassiert das Öl hihi :D
20.08.2011 23:30
Bea Wilk
Bea Wilk · wow....sehr schick :D
20.08.2011 23:59
Nane · dankeschön :D
21.08.2011 00:11

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign