Schlicht mit rot

Nageldesign

Schlicht mit rot Nageldesign -  Nailart


Folge bammobil! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
LaMano · Der Aufbau sollte bei dieser Länge etwas kräftiger sein. Seitenlinie am Daumen ist nicht korrekt.
01.07.2008 00:41
bammobil
bammobil · ich arbeite mit ziemlich stabielen gel das die dünne der modellage aushält...ich mag keine dicken nägel...

gut der daumen war etwas durch die geburt meiner tochter lediert...aber ich fand die nägel trotzdem toll und wollte trotzdem dieses bild
01.07.2008 10:25
lavendelchen
lavendelchen · also aufbau ist keiner da und ich bezweifel das diese nägel bei dieser länge halten
zudem ist das french auch zu schmal wirkt nicht harmonisch zum nagelbett
14.04.2012 13:38
Jina87 · Aber das Design ist schöön :o)

Das werde ich auch mal probieren!!
25.01.2013 21:54

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign