Schlichte Neumodellage mit Stamping

Nageldesign

Schlichte Neumodellage mit Stamping Nageldesign - Neumodellage in nude mit Strassfinger und gestempelter Spitze. Nailart

Neumodellage in nude mit Strassfinger und gestempelter Spitze. Alle Gele von nail expert. Schablone und Lack von Konad


Folge Aniella! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Ginger
Ginger · ...das fischli lenkt total ab! :D
1. kriege ich jetzt total appetit drauf und 2. fragt man sich: warum liegt er da?! hihi
aber zu den nägeln: die finde ich wirklich seht schön. vielleicht wäre es mir persönlich zu viel muster an 1 hand, aber gefallen tun sie mir! ;)
...jetzt will ich fischchen...hmpf..
20.06.2015 10:05
Aniella · @ginger vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Meine Freundin ist total Banane und hat gesagt, dass ich nur ein Bild machen darf wenn der Fisch mit drauf ist :D
20.06.2015 17:28
Ginger
Ginger · haha, okee.... :D
dann ist das jetzt dein neues markenzeichen :D
21.06.2015 10:29

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign