Schlichte weiß Fullcover Nägel

Nageldesign

Schlichte weiß Fullcover Nägel Nageldesign weiss - Fullcover weißNightshine gelViolettshine Pigmente Nailart

Fullcover weißNightshine gelViolettshine Pigmente


Folge nagelfee-mel! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
spotzal
spotzal · leider finde ich die modellage nicht so gut gelungen... vlt liegt es aber auch nur an der perspektive.. aber ich meine zu sehen das die nägel schaufeln.. außerdem ist die nagelhaut auch sehr in mitleidenschaft gezogen... -> nagelöl auftragen vor fotos.. das hilft schonmal ein bisschen ;)
12.12.2016 22:30
nagelfee-mel
nagelfee-mel · @spotzal Jaa der Mittelfinger der linken hat tut leider auf jedenfalls schaufeln
12.12.2016 22:38
nagelfee-mel
nagelfee-mel · Hand sollte das natürlich heißen
12.12.2016 22:39

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign