schlichtes French mit kleiner Malerei - 001

Nageldesign

schlichtes French mit kleiner Malerei - 001 Nageldesign - French in weiß und One Stroke Nailart

French in weiß und One Stroke


Folge Erfurt-Nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
katja-57
katja-57 · die gefallen mir richtig gut. form ist geschmackssache, wollen bei mir aber auch einige haben ... :wink: . die malerei ist sehr schön. aber was sind das denn für streifen auf den nägeln? liegt das am foto?
17.08.2010 20:01
Erfurt-Nails · nein, die Kundin hat Längsrillen, will aber kein Cover-Gel. Muss sie noch überzeugen :?
18.08.2010 07:28

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign