Schmetterlingswiese

Nageldesign

Schmetterlingswiese Nageldesign - die basis: weiße spitze, grünglitter an der smileline und als Nailart

die basis: weiße spitze, grünglitter an der smileline und als akzent und getupfte pigmente oben drüber getrocknete blüten und fimo-schmetterlinge


Folge ninazkruse! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · oh sehr schön :)
31.05.2010 09:22
Bianca1977 · Wunderschön!!!!
31.05.2010 11:40
Jeannine:)
Jeannine:) · superschön :)
31.05.2010 12:18
katja-57
katja-57 · PERFEKT!!! :D
31.05.2010 18:55
Trulle08
Trulle08 · ganz toll :D
31.05.2010 19:45
ninazkruse
ninazkruse · :D ich fühle mich geschmeichelt, danke :D
31.05.2010 22:29
Germanlady
Germanlady · Totaal schön!!! :)

LG
Melanie
01.06.2010 12:02
lagune · Design sehr hübsch und schön. Form auch super gemacht :D

Was ich erkennen kann sieht das NB fleckig aus siehe KF und am RF fehlt ein Stückchen Modellage.
01.06.2010 12:45
ninazkruse
ninazkruse · Ja, bissel fleckig ist richtig, hatte keine lust das make up mit make up zu kaschieren :)
KF fehlt nichts, aber rf hast du recht, mir war ein ganz kleines bissel gel in den rand gelaufen und ich konnte das popeln nicht sein lassen, wurde aber schon behoben :D
01.06.2010 19:44

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign