Schöne bunte Fingernägel mit Glitzergel & Colorgel

Nageldesign

Schöne bunte Fingernägel mit Glitzergel & Colorgel Nageldesign - Verschiedene Glitzergele und Colorgele in einem..Pinselmaler Nailart

Verschiedene Glitzergele und Colorgele in einem..Pinselmaler mit Fineliner SChön bunt.. so kann der Sommer kommen!! PS ich weiss ich hätt ja ma eben nen neues glas nehmen können.. aber das musste schnell gehen.. looool Gele:CCN & Brezel


Folge mel_stoll! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Polly78 · ich finde sie klasse ... die Farbkombi ist super :-)

lg
12.04.2010 21:07
phoenix220188 · also sei mir nicht böse aber ich finde sie echt furchtbar! läufst du mit denen wirklich draußen auf der straße rum?

lg
13.04.2010 11:30
mel_stoll · Ja das tue ich.. und wie gut das das alles immer geschmacksache ist... du musst das ja nicht tragen, wenn du mich privat kennen würdest, dann würdest du sagen, das es mein stil ist... bin son emo-punk typ mit Pinken haaren... Also!!

Reine Geschmacksache!!
13.04.2010 13:13
waldfee40 · :D also die finde ich mal gut ...endlich sommer ,sonne farben wenn ich dir punkte gebe dann volle anzahl ob wohl das nicht aus reicht HAMMER
13.04.2010 13:30
Fröschlein
Fröschlein · Sorry aber mir ist es zu bunt "zu überladen"
13.04.2010 19:49
waldfee40 · @ fröschlein also wenn ich das richtig gesehen habe gibst du immer schön deinen senf zu allem und nix aber selber keine Nägel drin hier finde ich sehr schade würde mir deine arbeiten mal ansehen und gucken was du so drauf hast :roll:
30.05.2010 21:58
Honeybear
Honeybear · Also ich finde die Farbkombi sehr schön
01.03.2011 17:40

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign