Schräges Hellblau / Dunkelblau French

Nageldesign

Schräges Hellblau / Dunkelblau French Nageldesign - auf Wunsch meiner Fau...wiedermal^^ ..... Gel von Nails2000, Nailart

auf Wunsch meiner Fau...wiedermal^^ ..... Gel von Nails2000, Hellblau, Dunkelblau, weißes Paintingel und ein blauer Strassstein am Ringfinger


Folge Sturmfalke! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Gefällt mit sehr gut. Schöne Farben. Mag deinen Style:)
29.06.2015 15:37
Sturmfalke
Sturmfalke · danke schön :-)
29.06.2015 15:46
janicka
janicka · Was man sieht finde ich schön, man sieht leider nicht viel von der Arbeit.
03.07.2015 06:32
AlexandraNadine
AlexandraNadine · Toll! :) Finde die Farben auch toll. Sehr schön :)
02.08.2015 18:40
helruna
helruna · deinefrau ist bestimmt happy, daß du sie gern nagelst ;-)), nee im ernst, passt doch wunderbar!
17.08.2015 17:33
Sturmfalke
Sturmfalke · ÄÄhhhh......jjaaaaa, neee doch :-D ...... Danke für den netten Kommentar.....muss immer noch lachen. :-D
17.08.2015 17:58

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign