Schwarz-goldenes French mit Rosen

Nageldesign

Schwarz-goldenes French mit Rosen Nageldesign - Erste Hand ist geschafft, mal sehen wie jetzt die böse Hand Nailart

Erste Hand ist geschafft, mal sehen wie jetzt die böse Hand wird


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Super toll....ich hoffe du kommst mit der Länge klar :)
30.04.2016 18:19
de Bär
de Bär · Wahnsinn wie schön die geworden sind.
Volle Punkte ach ne sind ja Herzen.
30.04.2016 19:03
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Die sind wunderschön geworden.
30.04.2016 19:41
smilnail
smilnail · Sehr schön! Wärn mir allerdings zu lang, Hauptsache Dir gefällts.
30.04.2016 20:38
YuT666
YuT666 · Wie lang sind die denn über der Kuppe?...Olgas Variante war doch viel länger.. ;)))
30.04.2016 20:45
Chaia
Chaia · Uff, nur so 2 cm :D
30.04.2016 21:09
Ginger
Ginger · schööööön! :D
ich glaube nur, ich hätte das nagelbett nen kleinen tacken kürzer gemacht. aber ist ja geschmackssache ;)
30.04.2016 21:38
YuT666
YuT666 · Ah ok, ich hab aktuell 1,6cm...der Unterschied klingt da ned so wild, aber die "Realität" kackt sich scho manchmal bei 4mm inne Hose.. :)))
01.05.2016 10:00
Chaia
Chaia · Jaaaa, die smile is mir etwas abgerutscht :S am besten isses am kf, der Rest ist komplett unterschiedlich, aber naja. Damit kann ich leben ^^
01.05.2016 14:00
helruna
helruna · traumhaftes design und schicke nägel!
01.05.2016 22:53
Abbygail
Abbygail · Super schön , mir wären sie aber zu lang !! Trozdem super
18.06.2016 17:09

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign