Schwarz-Türkis Silvesternägel

Nageldesign

Schwarz-Türkis Silvesternägel Nageldesign - MU, Aufbau Eubecos, French Magic Items, Vers. Buschmann, Pigment Nailart

MU, Aufbau Eubecos, French Magic Items, Vers. Buschmann, Pigment von Pintora und Sticker Noname. Nicht annähernd perfekt, aber mir gefallen sie und ich möcht auch mal etwas in die Gallerie schmeissen


Folge wild-touch! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
wild-touch
wild-touch · Oh, das sieht sehr schrumpelig aus. Auf meinem Pc siehts ist es schärfer :(
31.12.2012 20:04
Hoffy
Hoffy · Glänzt die Versieglung überhaupt? Sieht so Matt aus...
01.01.2013 12:42
wild-touch
wild-touch · Ja tut sie. Ich hab leider das falsche Bild genommen. Habe eines mit Spielerei vom Fotobearbeitungsprogramm und eines nur mit Rahmen. Da sieht man es besser.
01.01.2013 13:22
Brina1990
Brina1990 · hast du schön gemacht, nur die Seitenlinien sind zu sehr eingefeilt bzw zu verjüngend gefeilt :wink:
01.01.2013 19:02
wild-touch
wild-touch · Och mensch, darf man das wirklich nicht so machen? Ich find das schöner. Wächst der dann für immer schief?

Aber danke :D
01.01.2013 19:33

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Glitter Verlauf silber/gelb Nageldesign
  • French Aurora Nageldesign
  • Babyboomer trifft Matt-Design Nageldesign
  • Sommerliche Farbe mit Stamping Nageldesign
  • Glitzer-Verlauf mit Stamping Nageldesign
  • Farbverlauf mit Stamping und Pinselmalerei Nageldesign
  • Sommerliches One Stroke Design Nageldesign