schwarze french mit glitzer

Nageldesign

schwarze french mit glitzer Nageldesign - Naturnagel -Verstärkung schwarze french mit Silber schwarzem Nailart

Naturnagel -Verstärkung schwarze french mit Silber schwarzem glitzer


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
ela-nails
ela-nails · NNV bei meiner Tochter ....die french möchte sie so hoch ... ist also mit Absicht :)
14.01.2016 16:37
Sula
Sula · upp Ela, hier hattest du wohl einen schlechteren Tag, ich finde die NN-Verstärkung nicht sooo
sauber gearbeitet, z.Bsp. an der Nagelhaut und auch das MU. Der Daumen krallt, nicht wahr.
Das Design ist mir auch zu unruhig, aber es ist ja alles Geschmacksache und ich schreibe es dir, weil du es bist und es ja auch erwünscht ist zu begründen, wenn keine 5 Herzchen vergeben werden. Ich gebe dir drei Herzchen und die mit ganz liebevollen Gedanken an dich
und deine Tochter.LG Uschi
15.01.2016 22:57
ela-nails
ela-nails · Danke liebe sula.....du hast aber Recht...mir hat es so auch nicht gefallen.
Aber es war ihr Wunsch und wie sagt man so schön ...Kunde ist König :)
16.01.2016 10:17
ela-nails
ela-nails · Was den Daumen angeht....ja der knallt...das hab ich ihr auch gesagt ...aber ich durfte ihn nicht kürzen ;)
16.01.2016 10:19

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign