Schwarzes Fullcover mit Glitzer und Overlay

Nageldesign

Schwarzes Fullcover mit Glitzer und Overlay Nageldesign - Schwarzes Gel von nails Factory, Glitzer ebenfalls, Overlay von Nailart

Schwarzes Gel von nails Factory, Glitzer ebenfalls, Overlay von jolifin, sufbau mit selex Gel dick und Versiegelung mit dem Carbon colors dual Coat


Folge spotzal! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Dein Design finde ich cool. Und das Overlay sieht klasse aus. Bin gespannt, wie du im Alltag damit klar kommst. Kannst uns ja dann berichten.
01.02.2016 07:36
spotzal
spotzal · dankeschön (:
ja, da bin ich auch schon gespannt (: ich werde dann berichten (;
01.02.2016 07:46
Biene123
Biene123 · Das Design gefällt mir sehr-aber irgend etwas stört mich an der Form. Die Nägel sehen unterschiedlich aus, aber vielleicht liegt das auch am Foto.
03.02.2016 21:51
spotzal
spotzal · Biene123: ja du hast recht. also mittel und ringfinger sind von der form her gleich, die sind etwas spitzer.. daumen zeigefinger und der kleine sind rundlicher... ^^
aber wollte dann nicht nochmal nachfeilen, weil ich genie bekomme es dann hin das vor lauter feilen der nagel immer kürzer und kürzer wird..^^
bei der rechten hand ist mir das irgendwie besser gelungen.
03.02.2016 21:54
Sula
Sula · Hast du mit Schablone verlängert?
Ich finde die Modellage ist dir nicht so gut gelungen, es sieht ziemlich dick aus und auch die
Nagelhaut und die Gelreste und die verschiedenen Formen
Form und Länge vom KF gefallen mir am Besten.
Das Feilen bis zum jetzt- sind- sie- so- kurz- wie- vorher- kenne ich auch
Habe es geschrieben, weil ich dir 3 Herzchen von Herzen gegeben habe.
03.02.2016 23:24
spotzal
spotzal · danke sula für deine bewertung! (:
daumen zeige und kleiner finger sind natur. mittel und ringfinger habe ich aus zeitlichen gründen ausnahmsweise mit tip verlängert (mach ich nie wieder den schei? )
der mittelfinger ist sehr dick geworden. der rest eigentlich nicht. liegt wohl an der perspektive.. nicht so gut getroffen..
mit dem selex gel dick bin ich nicht ganz so gut klargekommen.. vlt lags auch daran... :/
03.02.2016 23:40
Sula
Sula · vielleicht sieht es so dick aus, weil es die Farbe schwarz ist.
Die Form von deinen roten am Lenkrad dieee ist so schön und deshalb
habe ich mich wirklich ein bisschen erschrocken.
Neee, dann nimmste keine Tips mehr, du kannst es doch viel besser und nimmst dir
Zeit dafür, wenn du Zeit hast. Das Selex Gel kenne ich nicht, aber ich arbeite sehr gerne
mit dicken standfesten Gelen, weil es hier so warm ist und komme gut zu recht.
Hab einen schönen Tag @spotzal:)
04.02.2016 11:54

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign