Schwarzes Gel-Design mit Pinkem Glitter

Nageldesign

Schwarzes Gel-Design mit Pinkem Glitter Nageldesign - Für eine Bekannte die das gleiche Design haben wollte für ihr Nailart

Für eine Bekannte die das gleiche Design haben wollte für ihr Halloween-Kostüm. Sie geht als Schwarz/Pinkes Piratin Nägel waren für mich recht schwer wegen der Länge. Ich hoffe ich hab nicht all zu viel mist gebaut :/


Folge Wahine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Tina78
Tina78 · Schick, schick, wäre auch wa für mich.
Mache ich dir bestimmt mal nach.
Haste das schwarz mit acryl oder mit Gel gemacht??
31.10.2011 21:29
Wahine
Wahine · Oh sorry, ja das ist ne komplette gel-modellage
31.10.2011 21:43
IcelaBaby · also ich find nich das du al zu viel mist gebaut hast ^^ find dein design auch ganz schick sind allerdings ein paar nägel dabei die ein wenig schaufeln ;)
31.10.2011 23:40
Wahine
Wahine · jaaaaa :( ich find das übelst schwierig bei langen nägel. Hab echt mein bestes gegeben q.q
01.11.2011 00:26
eliena
eliena · also ich finds sehr schön ;) ui ui ui du wohnst ja auch nicht so weit von mir ^-^ vielleicht komme ich ja auf dich zurück ;D
01.11.2011 11:13
Wahine
Wahine · hehe ;) mach des
01.11.2011 12:08
Piladora · aber ein tolles Design, das ist supi
28.11.2011 13:22

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign