Seitenansicht Mandelform - Nageldesign

Nageldesign

Seitenansicht Mandelform - Nageldesign Nageldesign weiss - Jemand sagte mir der Aufbau wäre zu wenig und die würden nicht Nailart

Jemand sagte mir der Aufbau wäre zu wenig und die würden nicht lang halten?


Folge Pumixx! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Ja ich glaube auch das die Nägel zu flach sind.....um das aber besser beurteilen zu können solltest du deine modellage in den Anfängerbereich stellen mit den drei Ansichten ;)
03.04.2017 20:25
Ginger
Ginger · der ringfinger sieht am besten aus, finde ich. beim mittelfinger scheint an der seite was zu fehlen und der zeigefinger sieht vorn so dick aus. --> anfängerbereich wäre gut, dann kann man noch mehr sagen ;)
06.04.2017 09:27

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign