silber grau

Nageldesign

silber grau Nageldesign - diesmal in grau gehalten. hatte nicht mehr viel zeit zum schluss Nailart

diesmal in grau gehalten. hatte nicht mehr viel zeit zum schluss hin drum nur schnell ein blümchen und auf alle finger dasselbe drum nicht so besonders... gele pmn & nd


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
pimpyournails
pimpyournails · schade,
in Farbe hätten sie bestimmt besser gewirkt
aber super gemalt :wink:
15.02.2010 09:14
katja-57
katja-57 · also ich finde es gerade sehr schön, so ton in ton. immer nur bunt - das ist doch mal was anderes! :wink:
15.02.2010 22:21
darkling
darkling · dankeschön :-)
wirkt auf dem foto eher matt aber sind alles metallic farben und in natura hats schon einen effekt.
16.02.2010 05:34

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron