silber und stamping

Nageldesign

silber und stamping Nageldesign - meine Erste Gelverlängerung an jemand anders... glitzer und Nailart

meine Erste Gelverlängerung an jemand anders... glitzer und Stamping (jaaaa ich weiß, ich finde sie selbst zu klobig)


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Minamey
Minamey · Das Cover gel ist meiner Meinung nach über Haupt nicht passend , ja ich weiss das richtige zu finden ist schwierig; )
Aber tolles Design finde ich ,würde ich nachmachen wollen :D.
Lg.mina
07.08.2015 19:46
eliena
eliena · ja das ist war, das passt gar nicht :D
das war der kleine "Unfall" mit dem eubecos Gel... ich hatte es vorher schon, da war es schön hell und deckend. Habe es dann nachgekauft und plötzlich war es viel dunkler und hat gar nicht gedeckt (war wohl eine andere Charge)... hab mich total geärgert, weil ich dann natürlich kein anderes da hatte :)
08.08.2015 10:21
Minamey
Minamey · Ahh ja das kenn ich das hatte ich auch schon oft das problem :/.
Aber Hauptsache der Rest stimmt :)))
08.08.2015 10:28
eliena
eliena · naja, perfekt sind sie halt nicht ... aber es kann ja nicht immer klappen :D
08.08.2015 10:33

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Glitter Verlauf silber/gelb Nageldesign
  • French Aurora Nageldesign
  • Babyboomer trifft Matt-Design Nageldesign
  • Sommerliche Farbe mit Stamping Nageldesign
  • Glitzer-Verlauf mit Stamping Nageldesign
  • Farbverlauf mit Stamping und Pinselmalerei Nageldesign
  • Sommerliches One Stroke Design Nageldesign