Süße Babyboomer mir 3D-Acrylblümchen

Nageldesign

Süße Babyboomer mir 3D-Acrylblümchen Nageldesign rosa weiss - Ich habe mich mal an einer Acrylblume probiert   Gearbeitet wurde Nailart

Ich habe mich mal an einer Acrylblume probiert Gearbeitet wurde mit Gel und Acryl für die Blume


Folge Linda92! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
de Bär
de Bär · Wow, eine wirklich schöne Arbeit.
Da reichen 5 Herzen eigentlich nicht. Wenn du jetzt noch sagst das der Eiffelturm auf dem Ringfinger gemalt ist geh ich in den Keller weinen.
29.05.2017 18:20
ela-nails
ela-nails · Super schön geworden deine Blume :)
29.05.2017 18:55
Biene123
Biene123 · klasse
30.05.2017 07:44
Linda92
Linda92 · Vielen lieben Dank :) nein der Eifelturm ist leider nicht gemalt das ist ein Wrap :)
30.05.2017 08:12
honigmond13
honigmond13 · Soooooo schööööön ♡
30.05.2017 12:03
Reginad · Ein Traum, diese schönen Babyboomer Nägel! Toll gemacht!!!!
01.06.2017 23:12

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron