Tierprint

Nageldesign

Tierprint Nageldesign - Farbgel & Schlangenhaut kombiniert Nailart

Farbgel & Schlangenhaut kombiniert


Folge handmade13! Kommentiere und bewerte die Bilder.
14 Kommentare
Kety · Die Seitenlinien sind nicht überrall gleichmässig,,
22.09.2009 15:40
Tinka
Tinka · Das Design find ich ganz gut, der Aufbau is wie am Daum zu erkennen leider zu weit nach vorne gerutscht.
22.09.2009 15:41
AngelCM
AngelCM · Einfach nur Genial ;-)!!!

LG AngelCM
22.09.2009 15:52
pimpyournails
pimpyournails · wo gibt es denn die schlangenhaut?
22.09.2009 18:40
Fröschlein
Fröschlein · Ich find es super scharf :D
22.09.2009 18:51
Tinka
Tinka · @pimpyournails versuchs mal in nem zooladen die haben ja meist welche wenn die sich häuten;)
22.09.2009 19:06
nailsdesign
nailsdesign · bei ebay kannst du kaufen
22.09.2009 20:11
Sabsi · nichts gegen ausgefallenes Design, das sieht klasse aus.
Die Ausarbeitung ist grausam, Aufbau zu weit vorne, Seitenlinien sind teilweise nicht stimmig und man sieht fast überall die Altmodellage durchschimmern.
23.09.2009 02:45
Layca · Also ich finde das ja hammer gut, auch wenn sie fehler haben und sind meister vom himmel gefallen?? mach weiter so gut ;)
23.09.2009 21:20
AngelCM
AngelCM · Also ich finde die Nägel Super Klasse ;-)!!! Mach weiter so finde Deine Nägel sind der Mega Hammer ;-)!!

Nobody is Perfeckt, wenn man das will findet man an jeder Modellage was, wo es nicht stimmt!!!

LG AngelCM
24.09.2009 08:07
handmade13
handmade13 · Schande über mich :-))) ...die Nägel waren schon einige Zeit drauf,als ich das Foto gemacht hab....durch arbeiten auch schon ein bißchen schief gefeilt :-(
Altmodellage scheint durch....stimmt...ist mir aber irgendwie auch später erst aufgefallen.
Nehmt diese Nägel einfach als Hinweis,wie man s nicht macht! :-))

LG Ute
24.09.2009 08:56
Layca · Ne Ute, das kannst du so auch nicht sagen, du macht gute und auch sehr gute Nägel, und wie AngelCM schon sagte wenn man das so nimmt gibt es keine Modellage wo nicht mal nen Fehler ist ;)

Bleib so und mach weiter so , bin gespannt auf weitere Bilder ;)


Lg
24.09.2009 10:49
Layca · Ne Ute, das kannst du so auch nicht sagen, du machst gute und auch sehr gute Nägel, und wie AngelCM schon sagte wenn man das so nimmt gibt es keine Modellage wo nicht mal nen Fehler ist ;)

Bleib so und mach weiter so , bin gespannt auf weitere Bilder ;)


Lg
24.09.2009 10:49
Layca · Sabsi, denn zeig doch mal deine Nägel damit wir da auch mal was zu sagen können !!!!!!!!!!


lg
24.09.2009 10:50

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign