Türkises French mit Airbrush

Nageldesign

Türkises French mit Airbrush Nageldesign türkis - French gemacht mit MSE.  Ist eigentlich ein Effekt Gel. Blümchen Nailart

French gemacht mit MSE. Ist eigentlich ein Effekt Gel. Blümchen mit Airbrush


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
de Bär
de Bär · Wow, wie immer eine top Arbeit.
Gefallen mir sehr gut, mal wieder volle Herzen.
28.08.2016 13:47
Biene123
Biene123 · super gelungen :-)
28.08.2016 14:43
DorothyNails
DorothyNails · Sind sehr sehr hübsch geworden ;)
28.08.2016 21:41
ela-nails
ela-nails · Sind toll geworden :)
28.08.2016 22:50
honigmond13
honigmond13 · Super Modellage!! Farbe ist zwar nicht so meins aber das ist Geschmackssache.Nicht böse gemeint liebe Chaia :-) Nichts desto trotz tolle Arbeit und wunderschön gebrusht!! Von mir fünf Herzchen!
29.08.2016 04:46
Ginger
Ginger · klasse! ich finde, die farben passen super zusammen, auch wenn ich es so nie tragen würde. ;) hoffentlich hält jetzt alles gut, wegen dem versiegler.
29.08.2016 07:59
Chaia
Chaia · Danke euch :) @ginger habe vorerst nen anderen genommen, damit hatte ich keine Probleme
29.08.2016 09:06
smilnail
smilnail · Sehr schöne Nägel liebe Chaia ♥
29.08.2016 20:08
Lady S
Lady S · Wunderschön!!!!!
25.10.2016 23:45

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign