Chrom-Nägel mit Nagelfolie und Swarowski & Overlay

Nageldesign

Chrom-Nägel mit Nagelfolie und Swarowski & Overlay Nageldesign lila türkis - So langsam nähert sich der Herbst...deshalb hab ich meine Nägel Nailart

So langsam nähert sich der Herbst...deshalb hab ich meine Nägel schon einmal drauf vorbereitet Kf und zf schwarzer Untergrund mit flip flop chrome....Links blau / lila und rechts grün / lila . ..rf French mit nagelfolie und Swarovski.....MF rechts mit Glitzer und links mit cat eye....jeweils ein Overlay in flip flop Farben Wenn ihr sehen könntet wie das funkelt


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Nely B
Nely B · Es funkelt schön und die Farben passen toll zusammen. Von mir gibt's alle Herzchen
11.09.2018 20:30
ela-nails
ela-nails · Danke Liebes :)
11.09.2018 20:47
smilnail
smilnail · Huh, bin geflasht - kann es mir gut vorstellen, wie schön die funkeln.
12.09.2018 19:00
ela-nails
ela-nails · Dankeschön Liebes :)
13.09.2018 03:48
Wundertüte
Wundertüte · wow wunderschön.....
14.09.2018 20:52
ela-nails
ela-nails · Danke :)
14.09.2018 21:42

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign