Übungstip mit Thermo Black/Silver Glitter Gel und Fine Red Glitter Gel im Verlauf an der Spitze

Nageldesign

Übungstip mit Thermo Black/Silver Glitter Gel und Fine Red Glitter Gel im Verlauf an der Spitze Nageldesign - Ich freue mich auf eure Bewertungen und Kommentare...  Nailart

Ich freue mich auf eure Bewertungen und Kommentare...


Folge ANIs-Nails-and-More! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Lady S
Lady S · Warum stellst du die Fotos schon wieder ein?
Sind doch schon hier...
02.01.2014 20:26
ANIs-Nails-and-More
ANIs-Nails-and-More · Sorry, bin neu in diesem Gefilde und hatte vermutet, dass man die Bilder in den verschiedenen gewünschten Kategorien separat hochladen muss...
04.01.2014 03:16

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign