und die nächste Kundin ...

Nageldesign

und die nächste Kundin ... Nageldesign - auch diese Kundin wollte das Design, habe wenigstens ein anderes Nailart

auch diese Kundin wollte das Design, habe wenigstens ein anderes Stempelmotiv machen dürfen, verstecke jetzt den Mustertip, will mal wieder andere Nägel machen


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Schubsi
Schubsi · kommt gut an das desgin, ja? schick! :D
23.11.2010 19:52
katja-57
katja-57 · dank dir heike, bei der nächsten kundin streike ich, wenn`se das motiv will :D
23.11.2010 20:55
katja-57
katja-57 · hallo leute, finde es ein bißchen unfair, zu bewerten ohne zu schreiben, was man nicht schön findet. seid doch bitte so fair und schreibt auch was dazu ja?!

katja
23.11.2010 21:42
Määh
Määh · Scheint leider mittlerweile Mode zu sein, schlecht zu bewerten und nichts zu kommentieren. Echt mies sowas. Und wenn man selbst mal schlechter bewertet und auch drunter schreibt warum, versteht das keiner und maulen einen dann noch an so schlecht zu bewerten bei sooo tollen Nägeln. Leider sehen viele auch nur das Design, finden das toll, geben 10 Punkte. Und wenn man dann nur 4 gibt, weil Aufbau, SL, etc nich stimmen is man die Böse....
Is mittlerweile ne komische Bewertungskultur geworden hier.

Nun zu den Nägeln. :D
Mir gefallen sie, ich geb ne 10.
23.11.2010 22:05
katja-57
katja-57 · ich danke auch dir, määh... :D

ja, du hast recht, manchmal glaube ich, dass es hier mittlerweile zur mode geworden ist, schlecht zu bewerten aber nichts dazu zu schreiben. ich bin ja wirklich für kritik offen aber dann sollte derjenige einfach nur dazu schreiben, was ihm nicht gefällt... dann will ich es ja gerne akzeptieren und versuchen zu verbessern. aber manchmal denke ich echt, dass hier der sympatie-faktor oder was auch immer entscheidend ist ...

aber genug gemeckert, freu mich, dass sie euch gefallen...

lg katja
24.11.2010 21:30
TitusMaus
TitusMaus · find das Farbspiel sehr gelungen :D

das mit dem "das will ich auch so und ich auch und ich auch" kenn ich auch :D
am besten verstecken *lach
aber ist ja schön, dass es so gut ankommt :)
26.11.2010 09:26
katja-57
katja-57 · vielen lieben dank auch an dich, dani - hab´dich hier schon ein wenig vermisst :wink:

hatte das design auf nem tip "entworfen" und ihn zum anschauen hingelegt. jeder, der reinkam, fand das design schön und jetzt läuft das halbe dorf mit den nägeln rum :D

lg katja
27.11.2010 21:43
Tweety*79
Tweety*79 · find das design auch klasse...allgemein supi schöne arbeit.......und grins ich kenn das auch zu gut mit den mustertips :D ....man hat soviele aber nur eins is dabei was alle wollen :D
27.11.2010 22:00
JessG. · sehr sehr schön
28.11.2010 09:23
katja-57
katja-57 · vielen lieben dank auch an tweety*79 und JessG.

freu mich, dass sie euch auch gefallen ... :wink:

lg katja
28.11.2010 20:53

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign