valentins design mit strasssteinchen

Nageldesign

valentins design mit strasssteinchen Nageldesign - Hier ist ein kleines Design zum  Valentinstag   Nailart

Hier ist ein kleines Design zum Valentinstag


Folge Niphilia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
XxHuNnYxX · Also das Design ansich find ich super :) Schleifen sind toll.
Allerdings hätte ich die Schleife genau andersrum schöner gefunden aber das ist ja Geschmackssache :)
Zum Aufbau kann man leider nicht viel sagen schaut aber sehr dünn aus, kann aber allein wegen der Perspektive täuschen.
Die Form ist für mich persönlich nicht genug in Form gefeilt, aber ich denke die Pofis können dir da mehr zu sagen :)
16.02.2014 11:27

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign