versucht nachzuarbeiten

Nageldesign

versucht nachzuarbeiten Nageldesign -  Nailart


Folge schnucky281! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
*Bella* · womit hast du die Nägel bemalt?
24.09.2009 19:17
Polly78 · hast Du das Design aus der Nailpro versucht nachzumalen? Ich habe es auch auf einem Mustertip gemacht ;-)

lg
24.09.2009 20:48
schnucky281
schnucky281 · Das war silber und lila Glittergel und dann mit Airbrasch Farben von Schminke.
24.09.2009 20:49
schnucky281
schnucky281 · ja aus der Nailpro nur meine Nägel waren nicht so lang.Und wenn man es an sich selber ausprobiert ist es noch schwerer.Habe voll gezittert wie man sieht.
24.09.2009 20:51
freshnails · Das is das Motiv das Saida hat. man kann es zwar erkennen aber da musste noch viel Üben
25.09.2009 06:53

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign