"Weihnachtlich"

Nageldesign

"Weihnachtlich" Nageldesign - Hier die Nägel einer Freundin!:) Die sind zwar da schon rausgewachsen, Nailart

Hier die Nägel einer Freundin!:) Die sind zwar da schon rausgewachsen, aber finde die können sich doch immernoch sehen lassen dafür, als Beispiel! Oder?Schaut einfach selbst!Zu Weihnachten, Frenchspitzen in weinrot und seitlich mit irrisierndem weissen Glitzerpulver!Beides jeweils von Fantasticnails!1-Phasen- und Versiegelungsgel von Jolifin!


Folge Germanlady! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign