weiß french

Nageldesign

weiß french Nageldesign - acryl Nailart

acryl


Folge LarissaV! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
Nane · ich habe nichts anderes erwartet von Dir....eine traumhafte Modellage in vollendeter Perfektion.....ich bin neidisch .... :D ich hoffe ich bekomm das auch bald so hin
06.05.2011 08:20
msengelchen
msengelchen · klasse arbeit wie immer von dir ....neidisch guck ***
06.05.2011 08:30
Germanlady
Germanlady · :shock: voll schöön! :)
06.05.2011 08:33
karmen75210 · wooow sehr scön
06.05.2011 08:47
BlackButterfly · Sieht toll aus...Welches Acryl hast du benutzt und wie genau hast du das mit dem make-up und dem French gehandhabt? Habe da immernoch nicht die beste Methode gefunden... :/
06.05.2011 14:23
Welli · perfekte wunderschöne frenchies!!! :D
06.05.2011 19:16
LarissaV · Danke schön! :D
BlackButterfly, ich arbeite mit Red Nails und NFu Acryl. Ich habe in Praktische Anleitungen eine Foto-Anleitung reingestellt- Acryl Refill, genauso habe ich auch diese Nägel gemacht. Wenn du reinschauen magst.. :D Und die Neumodellage mach ich, im Prinzip, auch genauso, Schablone, dann Make-up Acryl und zum Schluss- weiß. Hoffe, ich konnte dir helfen :D
Liebe Grüsse
Larissa
06.05.2011 20:49
Eva vom Bodensee · Hallo Larissa,

wunderschöne Arbeit.

Hab jetzt alles durchforstet, finde die Anleitung nicht.

Könntest Du bitte den Link schreiben.

Wäre echt super.

Danke Eva
07.05.2011 07:20
LarissaV · http://www.beautynails-forum.de/acryl-r ... 17328.html
Hier ist die Anleitung, ich weiss nicht genau wie man den Link reinstellt, hoffentlich klappts :D
LG Larissa
07.05.2011 08:38
BlackButterfly · Vielen lieben Dank ;)
07.05.2011 20:09
TitusMaus
TitusMaus · sehr schön.. tolle Arbeit :)
09.05.2011 07:08
Dadoune · toll ! wunderschön french
02.06.2011 23:41

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign