weiß mit glitzer

Nageldesign

weiß mit glitzer Nageldesign - alle gele von eubecos...versiegler phara Nailart

alle gele von eubecos...versiegler phara


Folge Minefee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
eliena
eliena · das french ist überall unterschiedlich und der türkisene strich macht nur noch mehr fehler rein als welche zu vertuschen. außerdem ist er an manchen nägeln dicker als an anderen. sorry :( ich finds ganz ehrlich nicht schön :(
15.04.2011 12:44
Nane · hast Dir aber trotzdem sehr viel Mühe gegeben ... es ist schwer auf diese Länge ein tolle French hinzubekommen....bisschen noch die Seitenlinien das nächste mal bearbeiten unddiesen grünen Strich wechlassen und schon siehts ganz anders aus....Aufbau ist vorhanden...Du hast sauber gearbeitet... :D
15.04.2011 14:12
Minefee · danke...muss halt noch etwas üben...ist kein meister vom himmel gefallen...
17.04.2011 12:28

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron