weisses gel und glitzer gold

Nageldesign

weisses gel und glitzer gold Nageldesign -  Nailart


Folge MARSCHA! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Ginger
Ginger · ..leider schaufeln viele deine nägel und wirken so "klobig".
das design hier finde ich schön!
16.05.2015 07:54
MARSCHA · die breiten nagel ist der wunsch der kundin gewesen , und design eben so , und nageldesignerin muss sich auf die kundschaft richten und nicht andersrum danke lg
16.05.2015 09:56
Ginger
Ginger · also wenn jemand bei mir "schaufel-nägel" bestellen würde, oder andere formen, die meiner meinung nach nicht schön aussehen, würde ich es ablehnen! es ist ja schließlich werbung für mich. :) aber das muss jeder handhaben, wie er mag.
16.05.2015 10:33
MARSCHA · ja kann ich gut verstehen aber jeder entscheidet selbst über seine nägel und ich erfülle nur die wünsche von den kunden und nicht anders rum es wäre schlimm wen die nageldesignerin das letze wort hätte schlieslich oder gottsei dank sind wir alle unterschiedlich somit können wir so viel neues und cooles ausprobieren lg
16.05.2015 10:45
Minamey
Minamey · Ich gebe der lieben ginger recht ,es ist ja nicht nur das schaufeln.....!
Da ist so einiges aus dem Ruder gelaufen .
Die smile line find ich toll und manches Design auch ,aber Aufbau usw. Überhaupt nicht.
17.05.2015 13:17
Lady S
Lady S · Ich bin GingersMeinung, leider passt da einiges nicht. Kundenwunsch ist ja schön und gut, aber man sollte sein Handwerk beherrschen und die Nägel sind wirklich nicht gut. Wie leider all deine anderen Nägel auch... Gibst du sogar Schulungen???
17.05.2015 17:14

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Frenchnägel in Pink Nageldesign
  • schlichter Babyboomer mit Steinchen Hochzeitsnägel
  • French mit Abstraktem Design Gelnägel
  • Farbgel Babypink mit Glitterpuder Schlicht Nageldesign
  • Leoparden Muster in türkis/schwarz mit Gold Stilettos
  • Pastellorange Nägel mit Blumen Design Frühling- & Sommer
  • Helles lila Fullcover mit Blumen Design Nageldesign