Wiesn Nägel :)

Nageldesign

Wiesn Nägel :) Nageldesign - bin nicht hundert pro zufrieden damit... klein schreiben is sooo Nailart

bin nicht hundert pro zufrieden damit... klein schreiben is sooo schwer naja aber fürs erste kann mans doch anschauen


Folge darkling! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Gaby1998
Gaby1998 · was klein schreiben ist so schwer das sieht hammer aus klasse idee schade das ich nicht zum october fest gehe :cry: wäre meins
21.09.2012 06:57
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Mensch Du brauchst Dich auf dem Oktoberfest mit den Nägeln auf keinen Fall verstecken! Prosit ;-)
21.09.2012 07:04
zabaione
zabaione · Die Nägel sind total pfiffig und süss!!
Niedliche Idee...auch das kleine Lebkuchenherz sieht lecker aus ;)
:daumen:
21.09.2012 09:55
rehauge
rehauge · O wow, die sind richtig toll!!
21.09.2012 10:36

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign