Zeitungsnägel

Nageldesign

Zeitungsnägel Nageldesign -  Nailart


Folge Desava! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
ramwale · Huhu...

Du hast die Nägel richtig toll gemacht. Die Zeitungsnàgel sehen richtig klasse aus. Steh absolut nicht auf Zeitungsnàgel aber deine sehen super aus. Schon das es schwarz mit weißer Schrift ist. Die anderen mit dem French hast du auch ganz toll gemacht. :daumen:

Die form ist auch super. Da sieht man mal was eine schulung ausmacht. Anfänger modellage.... würde ich nicht erkennen wenn du es nicht in den Bereich gepostet hättest. :shock:

Volle Punktzahl! !!

Nur weiter so....

lg, mona
07.05.2014 20:23
salis · Hihi, die Schablone hab ich mir auch bestellt! :lol:
Sehr schön gemacht.

Grüssle Salis
07.05.2014 20:42

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron