Ziehtechnik

Nageldesign

Ziehtechnik Nageldesign - Es ist erschreckend, was die Camera alles sieht, was ich bei Nailart

Es ist erschreckend, was die Camera alles sieht, was ich bei Tageslicht nicht gesehen habe. Wie ich schon in einem Beitrag geschrieben habe, habe ich mir die ganze Nagelhaut kaputt gefeilt, auch wenn es mir hier auf dem Bild nicht mehr gefällt sieht es in Natur für mein Auge sehr gut aus und ich bin schon etwas stolz auf mich, was ich in den letzten Tagen gelernt habe... Aber bitte wieder viel Kritik, was kann ich besser machen, muss ich zum Beispiel den Naturnagel kürzer halten, man sieht das besonders am ersten und am dritten Nagel von links gesehen...


Folge wasserfloh! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
like pink
like pink · Ich finde die form etwas zu breit und mit den "clear-Tips " finde ich halt immer schade das man den Naturnagel sieht auser es ist so gewollt. Aber ist ja alles geschmack sache.Aber Nette Idee mit dem Design
02.09.2008 17:19
Nailart and More · Das Design ist nicht schlecht, aber hier befindet sich kein Aufbau auf den Nägeln. Wenn du irgendwo anstösst werden dir schnell die ersten Nägel abbrechen. Schau mal im Forum unter Stresspunkt als Suchbegriff oder C-Kurve. Da ist es ziemlich gut erklärt.
Nagelhaut hast du ja selbst gesehen

Immer schön weiter üben, dann wird das :)

LG Denise
02.09.2008 17:29
LaMano · Design ist ok, dass man bei Arbeiten mit Clear den Naturnagel sieht, ist vollkommen normal und kann man nur durch entsprechende Nailart kaschieren.
Der fehlende Aufbau wurde bereits angemerkt, weiters solltest du noch etwas auf die Seitenlinien achten, dass diese nicht abgehackt sind sond abgerundet im Verlauf mit dem Aufbau.
02.09.2008 21:23
wasserfloh · Ich danke Euch...
02.09.2008 22:08
Franzi2304 · Design find ich klasse!
02.09.2008 22:42
Dana · hi,
das meiste wurde ja schon gesagt. ich selbst mag die form auch nicht. entweder muss es spitzer (american style) oder es muss einfach eckiger...

übung macht den meister..viel gedult,dann klappts auch irgentwann..

gruss dana

ps: ich bin auch kein spezialist. mein vorteil war das mir 6jahre die nägel gemacht wurden und dadurch habe ich viel abgucken können...
16.09.2008 12:51

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign