Ziehtechnik

Nageldesign

Ziehtechnik Nageldesign - Ziehtechnik mit weißem,gold und schwarzen Gel ...Mein erster Nailart

Ziehtechnik mit weißem,gold und schwarzen Gel ... Mein erster Versuch


Folge LeaLee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Angie424 · Der Designansatz sieht richtig interessant aus...leider ist die gesamtmodellage sehr hubbelig,das French noch etwas unsauber und der Aufbau zu weit vorne.., trotzdem eine schöne Idee...


Gruß
30.06.2011 18:00
Angie424 · http://m.youtube.com/index?desktop_uri= ... Jcx6DmqbIY

Guck mal hier...das dürfte soetwas ähnliches sein...

Gruß
30.06.2011 18:07
LeaLee
LeaLee · Danke fürs Lob Angie

der aufbau zu weit vorne?? also so langsam geht mir der aufbau tierisch auf die nerven Dachte so ist es richtig
30.06.2011 19:53
Tina78
Tina78 · Du müßtest jetzt noch versuchen, die Striche die du ziehst in einem Punkt enden zu lassen. Sieht dann noch besser. Und das, womit du ziehst, schön senkrecht halten, nicht schräg.

Aber fürs erste echt gut.
30.06.2011 20:50
Angie424 · Ja leider zu weit vorne...da wirste beim rauswachsen Probleme bekommen,wenn die Statik nicht stimmt kann er dir ab einem gewissen Punkt brechen...das ist dann nicht so schön...aber ich kann dir da auch ein Lied von singen, das beste ist üben, üben und nochmal üben...leider :wink:

ansonsten hier vllt noch etwas hilfreiches:

http://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html
30.06.2011 21:31
LeaLee
LeaLee · ja danke. ich hab schon tausende bilder und anleitungen, aber das umsetzen ist nicht sooo einfach .... Aber ich übe weiter. hab ja bald Schulungen .. :D
30.06.2011 22:17
Sany
Sany · das Design finde ich richtig schick
06.07.2011 08:19

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign