1. "windschnittiger" OS-Versuch :)

Naturnägel

1. "windschnittiger" OS-Versuch :) Naturnägel - Nach 2 Tagen Üben  von OS in Normalgröße hier nun mein ungeduldiger Nailart

Nach 2 Tagen Üben von OS in Normalgröße hier nun mein ungeduldiger erster Versuch auf dem Nagel. Was sagt ihr? mit Nageldesign


Folge Salty! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · also deine Malversuche sind Dir gut gelungen find ich, um den Rest gehts Dir ja nicht wenn ichs richtig verstanden habe?
04.06.2012 09:42
Salty
Salty · Öhm .. also primär ging es mir bei dem Versuch um das Malen auf dem Nagel zu probieren, ich hab vorher nicht gefeilt etc. War so eine Spontansache, eigentlich wollte ich erstmal auf Papier üben, aber wie das halt mit dem "eigentlich" so ist ... :D
Prinzipiell bin ich für jeden Tipp zu haben, kannst mir auch gern per pn schreiben :wink:
04.06.2012 09:54
jeanny33
jeanny33 · ..ich find die blumen sehr schön !!! :lol:
04.06.2012 09:59
LaraLu
LaraLu · Finds auch sehr schön, ist gut geworden! :) Hast du hinterher nochmal mit Rot in der Mitte der Blüte nachgemalt um den Effekt zu verstärken?
04.06.2012 11:33
10-michi · herrlich...möcht ich auch gern so können!gefällt mir richtig gut!!!!!!!!!! :D
04.06.2012 12:01
Salty
Salty · Ich danke euch sehr für eure Kommentare :knuddel:

@LaraLu: Ich habe (außer den Punkten) im Nachhinein nichts mehr nachgemalt. Ich denke das Mehr an rot kommt nur davon, dass ich den Pinsel nicht gleichmäßig mit Farbe geladen habe. Ich habe am WE nun endlich deutsche Anleitungen dafür gefunden, wo richtig gut erklärt wird, wie der Pinsel geladen und angesetzt werden muss.
(Das hier Gemalte beruht noch mehr auf "eigenen Analysen" und passt daher noch nicht genau :roll: )
04.06.2012 12:15
janicka
janicka · Mir gefällt der Versuch
04.06.2012 19:20
Punzel84
Punzel84 · WOW total schön! Irgendwann werde ich mich auch mal an OS versuchen :-)
01.07.2012 18:53
Ellen.N
Ellen.N · SCHÖN.

aber sieht bisschen Farbe zu dick....mehr mit Wasser mischen
03.07.2012 12:55
Salty
Salty · Danke für den Tip, Ellen.N. :)
10.07.2012 09:26

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign