Back to Nature

Naturnägel

Back to Nature Naturnägel - Meiner Tochter zur liebe die im Juli kommen soll bin ich dann Nailart

Meiner Tochter zur liebe die im Juli kommen soll bin ich dann mal auf Natur zurück... mit Nageldesign


Folge Tinka! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
UliHase
UliHase · Ui und warum verzichtest dann ab jetzt schon auf Nägel oder generell auf gemachte Nägel??????
14.05.2010 21:29
Tinka
Tinka · Weil es sein kann das Sie früher kommt und ich denke meinem Mann kommt es ganz recht so, ausserdem pass i nimmer hinter den nageltisch:D
14.05.2010 21:51
Heidi · Sind süß!!!!!!! :D
15.05.2010 19:34
GoreGrind
GoreGrind · Was ist das für ein Lack?
20.05.2010 08:43

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign