Dunkel-blaue Naturnägel

Naturnägel

Dunkel-blaue Naturnägel Naturnägel - Bin seit kurzem interessiert am Fingernägeldesign. Das sind Nailart

Bin seit kurzem interessiert am Fingernägeldesign. Das sind meine eigene Naturnägel. Bin noch sehr ungeübt. Hab Nagellack von "essence" colour & go genommen. Kann ihn aber nicht weiter empfehlen wegen Blässchenbildung. mit Nageldesign


Folge verträumt! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
ThienThanNho
ThienThanNho · Ich empfehle dir die Nägel in dem Anfängerberreich zu stellen. Du bist mit dem Nagellack zu weit an der Nagelhaut, da sollte man ein wenig abstand halten sonst sieht es unsauber aus. Nagellack ist zur spitze hin auch ungleichmäßig aufgeteagen. Beim anfang eh kein nail art machen und vor allem kein full cover...erstmal die basics mit french lernen
19.08.2013 09:08
elfriede
elfriede · du kannst die nagelhaut bzw die patzer ganz einfach mit einem pinsel und etwas nagellackentferner (z.b in die kappe geben oder bei den dispensern zwei mal in den "deckel" pumpen) wegmachen.

einfach an den stellen entlang fahren, wo noch überflüssiger lack ist.

kennst du die "lack-technik" ? erst mitte und dann leicht zu den seiten hin verteilen ?
sehr nützlich.

auch bei nagellack die spitze des nagels mit ummanteln, erst mit der farbe und später mit dem topcoat.

aber auch hier gilt, übung macht den meister :)
19.08.2013 11:56
verträumt · Hallo, ThienThanNho,

danke dir für die nützlichen Ratschläge!!!Jetzt sehe ich auch selbst alle meine Fehler. Ich versuche mein Bestes beim nächsten mal. :D
19.08.2013 18:51
verträumt · Hallo, Elfriede,

Ich bedanke mich für deine Ratschläge!!! :D Muss mir noch Mühe geben. Habe zum ersten Mal mir so grosse Nägel wachsen lassen.
Die sind bei mir alle unterschiedlich und dazu trapezförmig. Ich weiss noch nicht genau, wie ich sie richtig feilen soll.
19.08.2013 18:58

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign