Eure Meinung

Naturnägel

Eure Meinung Naturnägel - Hallo das sind meine erten Gelnägel selber gemacht und wollte Nailart

Hallo das sind meine erten Gelnägel selber gemacht und wollte eure Meinung dazu hören, nicht nur zu der Nailart sondern ganz allgemein. Stelle noch 2 Bilder ein wo ich die nägel meiner freundin gemacht habe. mit Nageldesign


Folge galaxygirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Pam · hallo,

wie schon beim anderen Bild geschrieben, wäre es besser, du setzt die Bilder
mit Tunnelansicht und Seitenansicht in den Anfängerbereich. Da kann man besser beurteilen was zu verbessern ist. Design sieht schön aus, nur wirken sie ziemlich dick
und zum Aufbau kann man aus dieser Perspektive wenig sagen.
Liebe Grüße
15.06.2009 14:03
Moremagic · Hallo,

würde Dir auch empfehlen, Deine Bilder in den Anfängerbereich reinzusetzen. Vor allen Dingen die Seiten- und Tunnelansicht nicht vergessen. :D

Ich finde die Nägel auch zu dick. Im übrigen glaube ich, dass Du auch zu dicht an der Nagelhaut gegelt hast und die Seitenlinien stimmen auch nicht. Hast Du die Nailart mit normalen Nagellack gemacht ?

Wie heisst es hier immer so schön ... üben üben und üben :D
16.06.2009 08:10
galaxygirl · ja hab die nailart mit nagellack gemacht.ja das waren ja auch meine ersten eigenen nägel man kann nur draus lernen. aber danke für eure tipps
16.06.2009 10:26

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign