Inverses French

Naturnägel

Inverses French Naturnägel - Shellac Studio White als Base. Shellac Hotchkie to Tchotchke Nailart

Shellac Studio White als Base. Shellac Hotchkie to Tchotchke auf 3/4 des Nagels aufgetragen, mit dem Spot Swirl die Smile Line ausgereinigt. mit Nageldesign


Folge Aprilscherz90! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
floseja · Sorry, aber geht gar nicht. Ich hoffe, da sind die eigenen Nägel.
10.04.2013 07:06
Bree
Bree · Ich kann mir schon vorstellen wie du dir das gedacht hast,aber das helle ist zu groß.Die Fläche muss kleiner sein,dann sieht es besser aus.Im Prinzip muss das helle nur so groß sein,wie der Nagelmond. :wink:
10.04.2013 08:24
Ginger
Ginger · habe eine kundin, die wollte es auch jetzt schon 2 x genau so! also nicht nur den mond hell, sondern einfach meeegaaa french. ich mag´s gar nicht :?
10.04.2013 14:21
Gaby1998
Gaby1998 · mal gut das jeder einen andern geschmack hat mein wäre es auch nicht sorry
10.04.2013 19:44
janicka
janicka · Ich finde das French gar nicht so schlimm,ich denke das ist als French nicht gedacht.Ich sehe das als Muster.
09.05.2013 17:39
Osaft88
Osaft88 · Ich find das sieht schön aus würd ich auch o haben wollen :D
29.05.2013 08:02

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign