Kunterbunt

Naturnägel

Kunterbunt Naturnägel - Das Stamping ist leider voll in die Hose gegangen  Stamping Nailart

Das Stamping ist leider voll in die Hose gegangen Stamping Plate: KONAD m57, Lack: P2 "Eternal" Lacke (mit Schwämmchen aufgetragen): P2 "Pink it Up!"(Pink) P2 "Electric" (Orange) P2 "Summer to go!" (Gelb) P2 "Artful" (Grün) P2 "Boat Trip" (Blau) Catrice "On The Bright Side of Life" (dkl. Lila) Bin kein Profi ... mache dieses nur für mich als Hobby !!! Habt also Nachsicht mit mir ) mit Nageldesign


Folge Puffel! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · wieso denn Stamping in die Hose gegangen? ,nu mach sie mal nicht schlechter als sie sind. Erinnern mich irgendwie an Bob Marley ;-) zwar nicht meines, aber mal was ganz anderes ,auf jeden Fall ein Hingucker ;-)
19.01.2013 01:03
*mabe*
*mabe* · die fallen auf.... :-)
19.01.2013 19:11
Osaft88
Osaft88 · Love it :D
29.05.2013 08:04

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Frenchnägel in Pink Nageldesign
  • schlichter Babyboomer mit Steinchen Hochzeitsnägel
  • French mit Abstraktem Design Gelnägel
  • Farbgel Babypink mit Glitterpuder Schlicht Nageldesign
  • Leoparden Muster in türkis/schwarz mit Gold Stilettos
  • Pastellorange Nägel mit Blumen Design Frühling- & Sommer
  • Helles lila Fullcover mit Blumen Design Nageldesign