Nailart French white mit Nagelaufkleber "Wedding"

Naturnägel

Nailart French white mit Nagelaufkleber "Wedding" Naturnägel - French Naildesign mit weißem Tip-painter gezaubert, dazu simple Nailart

French Naildesign mit weißem Tip-painter gezaubert, dazu simple Nagelaufkleber (Blüten) die den Titel "Wedding" trugen. Top Coat, fertig mit Nageldesign


Folge Punzel84! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Gesamteindruck=schön...
French nicht alle identisch breit, Daumen evtl. zu hoch versiegelt,könnte Lifting hervorrufen.
01.07.2012 18:55
Punzel84
Punzel84 · Vielen Dank für den Kommentar! :)
Ja das stimmt... ich übe fleißig weiter um genauer zu werden :-)
01.07.2012 19:18
zabaione
zabaione · Ich find`s auch hübsch. Allerdings fällt mir die Nagelhaut auf. Recht viel, wie ich finde.
:)
01.07.2012 20:38
Punzel84
Punzel84 · @ Flimmerkiste: sagt man Lifting auch bei Naturnägeln wenn die nur Nagellack drauf haben? Ich dachte immer das bezieht sich nur auf "künstliche" Nägel wo z.B. Gel mit drauf ist... Wieder was gelernt :-) Genau das Problem hab ich auch noch bekommen, der Lack löste sich nen Tag später was mich sehr geärgert hat bei der Mühe die ich mir gemacht hab... grrrr

@ zabaione: ja das stimmt auch... ich hab die Nagelhaut früher aus Unwissenheit immer zurück geschoben und dann mit der Nagelschere entfernt - autsch! Heutzutage schiebe ich nur zurück so gut es geht, würde aber gerne noch besser lernen wie man Nagelhaut richtig behandelt/pflegt/entfernt...
02.07.2012 18:18

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign