Natürliche Nägel mit kleiner Malerei (kurzes Nagelbett)

Naturnägel

Natürliche Nägel mit kleiner Malerei (kurzes Nagelbett) Naturnägel nude - Mein Modell ist zwar kein Nagelbeißer, aber die Nagelbetten Nailart

Mein Modell ist zwar kein Nagelbeißer, aber die Nagelbetten sind mega kurz und ich hab ein winziges Stück auf die Kuppe modellieren müssen. Ich hoffe, es hält alles. Gearbeitet mit Nailprotector von Nailcreator, MU von CNI, Versiegelung von Nothing but nails mit Nageldesign


Folge Peggylein! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Dafür das die Nägel so kurz sind find ich es toll :)
22.09.2017 09:19
Peggylein
Peggylein · Dankeschön :)
22.09.2017 15:00
smilnail
smilnail · Sehr schön geworden!
24.09.2017 13:29

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign