natural gold, braun mit Goldsticker & Stempel

Naturnägel

natural gold, braun mit Goldsticker & Stempel Naturnägel - Weihnachtliche Lackierung des Naturnagels in nude/braun mit Flipflop Nailart

Weihnachtliche Lackierung des Naturnagels in nude/braun mit Flipflop Stamping und Goldsticker-Schneeflocke. Versiegelt mit UV-Lack. Meine erste Fremdlackierung bei einer lieben Freundin mit Nageldesign


Folge Kevy1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Ginger
Ginger · ich finde sie sehr sehr schön! klasse farben, wäre genau meins. hast du toll gemacht :D
19.12.2015 14:58
Kevy1
Kevy1 · Danke Ginger :-)!
19.12.2015 15:55
Lady S
Lady S · Du hast schön sauber gearbeitet und die Farbe finde ich in Kombination mit dem Gold sehr schön!
19.12.2015 17:36
Kevy1
Kevy1 · Vielen Dank Lady S :-D
19.12.2015 18:41
Sula
Sula · sieht super ordentlich aus und gefällt mir ausgesprochen gut. Kompliment an dich!
19.12.2015 21:17
Kevy1
Kevy1 · Danke Sula :-)
21.12.2015 11:53
SimoneAslanidis
SimoneAslanidis · Sehn toll aus
Wusst gar nicht dass man mit uv lack normalen nafellaxk versiegeln kann.oder nahmst du uv lack von anfang an? Sorry fuer die doofe frage ....
Ich wurde neulich gefragt ob man wenn man aufbau machte lieblingsnagellqck draufgeben jann und mit versieglungsgel versiegeln sagte es gibt dafuer uv lacke. Nur den den uch holte ist nicht deckend und verlaeuft total rechts und links.
Ich finde die weihnachtsnaegel toll .
13.01.2016 16:03
SimoneAslanidis
SimoneAslanidis · Sorry fuer die schreibfehler. Bin grad mit kurzen naegeln wegen beruf und bins nich mehr gewohnt so zu tippen mit handy...
Riesen Kompliment! Sehn total edel und elegant aus!
13.01.2016 16:06
Kevy1
Kevy1 · Danke SimoneAslanidis :-)!
Nicht immer geht das mit dem UV Versiegelung über Nagellack. Das muss man ausprobieren. Das Problem sehe ich eher darin das wieder runter zu bekommen wenn es keine löslicher UV-Lack ist. Man ist ja dann doch schnell am Naturnagel mit feilen.
Also auf einen Aufbau kann man immer Nagellack geben und ich habe die Erfahrung gemacht das der super drauf hält (besser wie am NN) und eine UV Versiegelung nicht zwingend notwendig ist.
13.01.2016 20:36

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign