Naturnägel mit O.P.I. UV-Nagellack in rot

Naturnägel

Naturnägel mit O.P.I. UV-Nagellack in rot Naturnägel - Sehr empfehlenswert, hielt bei mir bis auf einen Nagel über Nailart

Sehr empfehlenswert, hielt bei mir bis auf einen Nagel über 1 Woche (normaler Nagellack meist nichtmal 24 Stunden -.- ) mit Nageldesign


Folge Liliales! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
SimoneAslanidis
SimoneAslanidis · Cool.
Bei mir haelt Nagellack auch nicht lange.
Lg
17.11.2015 13:37
Bree
Bree · Schön!
Welche Farbe ist das genau von OPI?
17.11.2015 17:06
Liliales
Liliales · Weiß leider nicht sicher, welche Farbe das ist, da ich es mir habe machen lassen, aber nach ein paar Minuten googeln bin ich mir zu 99% (nicht übertrieben :) ) sicher, dass es "On collins ave" ist. :)
18.11.2015 07:46

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign